Freitag, 4. Dezember 2009

Nagel Design

Ich habe von einem lieben Menschen ein tolles Geschenk gekriegt ;-)

ich durfte mir die Nägel auf Hochglanz polieren lassen, ein sogenanntes Nagel Design :mrgreen:

nun sind sie so richtig Festlich ;-) und die Länge perfekt so dass es beim Stricken nicht stört ;-)

wollt ihr sie sehen?

DSC00835.geaendert.geaendert

DSC00837.geaendert.geaendert

cool oder? ;-)

ich war bei Sarah von Beauty Nails in Kölliken, das ist eine ganz ganz liebe und ich kann sie gern empfehlen, sie macht das toll, genau so wie Frau es haben will :mrgreen:

wenn ihr in der Region Aarau eine Nageldesignerin sucht, dann schaut bei ihr vorbei,

sie ist zu alle dem auch sehr günstig ;-)

nur leider ist sie nicht im Net vertreten ;-) desshalb darf ich auch ihr Visitenkarte hier einstellen ;-)

sara.geaendert

ich wünsche euch einen guten Freitag, ich geh jetzt ein Burzeltagskind besuchen ;-)

1 Kommentar:

Flug New York hat gesagt…

Das Nageldesign ist hübsch geworden. Warst du denn danach nochmal bei Sarah?