Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern


Das  Wollmobil Schweiz wünscht allen Kunden von Herzen Frohe und gemütliche Oster Tage.


Gerne bedanken wir uns auch für die Kundentreue die uns entgegengebracht wird. Es macht uns heute noch genau so viel Spass wie vor etwas mehr als 2 Jahren an dem das wollmobil Schweiz gebohren wurde ;-)


und ihr alle tragt viel dazu bei, Herzlichen Dank.
Nur etwas ganz kurzes in eigener Sache,
ganz neu gibt es Barbaras Farbkreisel -
http://shop.das-wollmobil.ch///shopping/index.php?cPath=219_283_350&osCsid=7420dd7bae32da702bb236c144381aaa
Handgefärbt aus verschiedenen Wollqualitäten, die gibt es nur bei uns und sie sind immer etwas ganz spezielles, habe ich doch das Färben endlich auch entdeckt ;-) es gibt sie im Strang oder als Knäuel ;-)
so, genug geschwätzt, habt alle Herrliche Ostertage
Liebe Grüsse
eure Barbara

Keine Kommentare: