Freitag, 23. April 2010

Wantet:: Platz gebraucht im Malabrigo Baby Lace Lager

Ich brauche Platz im Lager!

Desshalb speziell für euch nun eine riesen Baby Lace Aktion :mrgreen:
auf auf Ihr Tücherstrickerinnen, das ist DIE Gelegenheit für euch ;-)
Wichtig: 0.50 Rp pro Strang  Baby Lace gehen  aus dem Wollmobil gleich auf die Seite für ein neues Losprojekt  lasst euch überraschen ;-)
Malabrigo Baby Lace Superaktion!
für was brauch ich Platz???????…natürlich für die neue Lieferung von Malabrigo ;-)
Der Sonderpreis gilt nur für den Lagerbestand den ihr jeweils im Shop hinter dem Namen seht, keine Nachlieferung der Aktion.
Ihr wisst ja, es zeigt den normal Preis an bei der Bestellung und ihr kriegt innerhalb 24 Std. die Zahlungsangaben per Mail mit dem Aktions Preis + Porto ;-)
Es hett solang’s hett :-D

3 Kommentare:

Dany+Tony hat gesagt…

Liebe Barbara
Ich wollte bestellen, aber irgendwie ist der Wurm drin. Als ich meine Wolle in den Warenkorb gelegt habe, kam eine fremde Adresse und noch andere Wolle, die ich gar nicht wollte ;)
Nun also hier: Ich würde gerne die Apricot 72, zwei Stränge kaufen.
Ich fahre am Samstag in Urlaub. Kommt das Paket noch vorher? Wenn Du mir sagst was ich bezahlen muss, dann werde ich es morgen einzahlen.
Liebi Grüess
Dany

Barbara hat gesagt…

Hallo Dany, da war ein Fehler im System, die andere Kundin hat sich auch gemeldet ;-) sie wollte doch kein Apricot ;-) ich melde mich per Mail bei dir. es Grüessli Barbara

Alpi hat gesagt…

Hihi, die Tücken der Technik ;-)

Pöse pöse Versuchung *gg* Da kann man ja kaum widerstehen.

Dankeschön :-)

Liebi Grüessli
Alpenrose