Freitag, 9. April 2010

liebe Post aus Austria

gestern habe ich ganz liebe Oster Post aus Wien bekommen ;-)


da stand auf dem Briefchen:


Schnugelige Oster Hibbel Karten Überraschungs Post, erst am Ostersonntag öffnen  grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

dann kommt ein Ps: wenn es pünktlich ankommt  Zwinker Ansonsten gleich öffnen  grosses Grinsen grosses Grinsen

Ich habe mich heute natürlich fürs Ps entschieden  grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen


die Absenderin ist aus dem Forum Schnugis Net und hat mir ein paar ganz liebe Zeilen geschrieben auf einer selbstgemachten Karte und das gluschtige Merci wird mir bestimmt sehr gut schmecken ;-)


ganz ganz lieben Dank Euphoria ;-)



nun wünsche ich euch allen einen schönen Freitag


liebe Grüsse eure Barbara

Keine Kommentare: