Montag, 19. April 2010

Jacke Opera

guten Morgen ihr lieben,
nun starten wir wieder in eine neue Woche ;-)
Heute endlich zeige ich euch was ich soooooooooooooo tolles Geschenkt bekommen habe ;-)
Ich musste dies erst einmal ganz für mich alleine geniessen :mrgreen:
schaut euch mal diese tolle Kreiseljacke an ;-) genau meine Farben und sie passt perfekt.
Liebe Claudine, du bist und bleibst ein *Schatz* die Jacke ist der Hammer, einfach sagenhaft *schwärm*
du hast erreicht was du wolltest ;-)
1. hast du mir eine wahnsinns Freude gemacht ;-)
2. Stricke ich nun doch auch noch eine, weil die einfach so schööööööööööön sind  ;-)
mein Geschenk ist so wunder wunder schön.
Ich werde sie in Ehren halten, versprochen.
Tausend Dank liebe Claudine *knuddel*
Wenn ihr die Anleitung sucht für eine  Kreiseljacken dann schaut bei
der wolllust vorbei ;-) sie schreibt ganz ganz tolle Anleitungen ;-)
dies ist  übrigens die Opera ;-)
Claudine, das vergess ich dir nie *umarm*

EDIT: die Jacke ist aus Regia gestrickt ;-) ich habe eine in Arbeit  aus Zauberball und auch die wird wau ;-)

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow!!! Die sieht wirklich ganz klasse aus!! Und wie sie passt! Auch die Farben...wunderschön!
Liebi Grüess
Dany

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Barbara,
sooooo schön ist die Opera! Kompliment an die Strickerin.
Welche Wolle hat sie verwendet???
Ich habe dieses Muster auch und die Zauberbälle und/oder Kauni Lace wären auch bereit, nun fange ich mit diesem Modell an, Ehrenwort. ;-))
Liebs Grüessli
Silvia

Alpenrose hat gesagt…

Wooooowww, was für ein wunderschönes tolle Geschenk! :-D Sie steht dir ausgezeichnet!
Freu mich ganz doll mit dir mit. :-)

Liebe Grüsse
Alpenrose

nordkatze hat gesagt…

Huhu Barbara,

na, wenn as nicht ein tolles Geschenk ist, sieht einfach Klasse an dir aus.

Liebe Grüße von Ines