Dienstag, 23. August 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 34/2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 34/2011


Immer wieder liest man, dass Strickstücke fertig gestrickt sind, aber nicht zusammen gefügt werden.


Macht ihr die Auswahl eurer Projekte von der zu erwartenden Näharbeit abhängig?


Vielen Dank an Michaela für die heutige Frage!


nein davon abhängig mache ich es nicht, aber auch bei mir liegt so einiges das eigentlich fertig wäre bis aufs Fäden vernähen, oder noch zusammen gefügt werden müsste  oder zum spannen bereit liegt ;-)


irgendwann dann lautet da leider immer mein Motto ;-)

1 Kommentar:

Rita hat gesagt…

Ich hab noch nie was Grösseres gestrickt, aber das Zusammennähen wäre für mich eher eine schöne Sache;) Dann sieht man doch das Fertige Stück....;)
Ganz liebi Grüessli, Rita