Dienstag, 29. November 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 48/2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 48/2011


29 Nov

Ich stricke gerne und viel, seit etwa 30 Jahren und muss immer wieder feststellen das auch die Zeit bei dem Strickzubehör nicht stehen bleibt.
Bei mir sind mittlerweile auch die Knit-Pro Nadeln eingezogen und erleichtern mir das Stricken.
Die Wollauswahl hat ständig neue Sorten, wie es auch im Supermarkt immer neue Produkte gibt.
Was mich aber tatsächlich interessiert, wer ist dafür verantwortlich, das die Nadeln leicht und geschmeidig in den Händen von uns Frauen liegen oder das Garn nicht nur wunderschöne Farben hat, sondern auch weich und angenehm auf der Haut sich anfühlt.
Sind es vielleicht Männer dies sich heimlich hier einbringen und in dem Fortschritt mit mischen.
In Foren wird immer wieder beschrieben das keine Frau ganz ohne Wolle oder neue Nadel einen Wollladen verlassen kann.
Wer verführt uns eigentlich zu dieser Kaufsucht?
Sind es Frauen oder Männer die dieses Werk vollbringen?
Was glaubt Ihr liebe Strickerinnen und Stricker????

Vielen Dank an Sylvia für die heutige Frage!

 

Ja da sind ganz viele Männer damit beschäftigt ;-) auch Frauen ;-) das braucht doch bestimmt  Teamarbeit ;-)

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Die Männer denken, die Frauen lenken. ;-)
Also Teamwork, wieder mal.