Dienstag, 6. Dezember 2011

Adventspost

Habe ich von Froggy bekommen ;-)


es war grad ein wenig Hibbelpost, ich durfte es erst am 1.12. öffnen, gelandet ist es deutlich eher ;-)


gesagt getan, am 1. geöffnet ;-)


dann auf den Tisch gelegt um den Fotoknipser zu holen und als ich wieder an den Tisch kam fehlte da etwas aus der Post....


ja wo ist es denn? habs doch da hin gelegt?


da war ein Säcklein... das glitzerte ;-)


ich habs dann ein paar Tage gesucht lach... dauernd sah ich Glittter aber kein Täschchen....


Fäger hat es gemopst ;-) und versteckt ;-)


gestern hab ich es dann eeeeeeeeeeeeeeeendlich gefunden lach... und somit kann ich euch das Foto nun präsentieren ;-)



Die Karte



und das Täschchen mit Inhalt ;-)


das heisst mit dem der noch nirgends verstreut war ;-)


den Glückspfennig finde ich ja oberklasse, da kann ja nichts mehr schiefgehen oder?


ganz ganz lieben Dank Froggy *knuddel*

Keine Kommentare: