Dienstag, 13. Dezember 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 50/2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 50/2011


13 Dez

Wenn ihr unterwegs strickt, was habt ihr dabei? Wie bewahrt ihr es auf? Gibt es Sachen, die immer dabei sein müssen. Habt ihr spezielle Taschen? Lohnt sich die Anschaffung einer Stricktasche z. B. von Namaste?

Vielen Dank an Stefanie für die heutige Frage!

 

Ich habe immer etwas von den angefangenen Strickstücken dabei und da ist es mir egal ob Schal, Socken oder Jacke ;-)

Ich habe meine Stricktasche und das ist keine spezielle Stricktasche ;-)  es ist eine genähte Jeanstasche die ich mir mal auf einem Handarbeitsmarkt gekauft habe. Dabei sind immer verschiedene Knitpros, ein Täschchen mit kleinen Helferlein und Wolle sowie ein Büchlein zum aufschreiben.

Keine Kommentare: