Sonntag, 18. Dezember 2011

SFO die Sammlung vom 2011

Hallo Ihr Lieben in Nah und Fern,


endlich habe ich es geschafft, alle Pakete die angekündigt waren sind bei mir gelandet und  ich habe alles aussortiert und bereit gemacht für die Gassechuchi und das Paradiesgässli in Luzern.


Ich habe es dieses mal nicht ganz geschafft alles in Bilder festzuhalten, es war echt viiiiiiiiiiiiiiiiiiel ;-)




das sind nur ein paar Sachen vom ganzen ;-)


dieses Mal habe ich etwas anders gemacht ;-) klar hab ich ungefähr gezählt wie viel von was... aber ich habe mich aufs Gewicht konzentriert ;-)


wollt ihr wissen wie viel verstrickt  wurde für SFO?


rund 27 Kilo ;-)


ist das nicht suuuuuuuuuuuper toll?



ein ganz ganz liebes Vergelts Gott an alle Helfer, ohne euch wäre all das gar nicht möglich.


Ihr seit einfach Spitze.


Danke schön eure Barbara


Kommentare:

Dany hat gesagt…

Hallo Barbara
WOW! das ist klasse!!!
Schön wäre es zu wissen, was am dringendsten gebraucht wird im nächsten Jahr. Dann könnte man sich ein bisschen danach richten.
Liebe Grüsse und eine schöne Woche
Dany

sonja hat gesagt…

Liebe Barbara,
wow..kann ich da nur sagen,eine riesen Menge ist da zusammen gekommmen und mir hat es sehr viel Spass gemacht mit zu helfen.Ich werde ab Januar schon wieder mit dem stricken für SfO:-)
Ganz liebe Grüsse
Sonja