Freitag, 23. Dezember 2011

für Heute einmal Danke schön

Für Heute einmal möchte ich mich bei euch allen bedanken,


so viele lesen hier täglich,


viele neue und auch schon einige die mir auch als Kunden schon länger die Treue halten durfte ich kenne lernen, sei es persönlich oder virtuell,


wenige Kommentieren hier, aber das macht nichts , denn viel mehr kriege ich persönliche Mails von euch und das freut mich immer riesig ;-)


all das spornt mich immer  wieder an trotz normaler Berufstätigkeit und Familie hier im Blog und auch in den Shops mein bestes zu geben.


Danke liebe Leute, ihr alle bereichert das Leben das ich leben darf.


Auch meiner Familie gehört ein Danke schön, müssen sie doch hin und wieder zurückstecken weil ich erst noch kurz dies und das erledigen will/muss ;-)


Danke euch allen.


liebe grüsse eure Barbara


Kommentare:

sonja hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten im Kreise deiner Lieben!
Liebe Grüsse
Sonja

Claudia Scherer-Scheltema hat gesagt…

Liebe Barbara, da ich nicht weiß, ob mein Mail von soeben bei Ihnen angekommen ist, versuche ist es noch einmal: ich habe eine ganze Menge Muscheln gesammelt, da ich seit 8 Jahren in Kapstadt lebe. Damit moechte ich jetzt gerne Wandbilder machen, die ich spaeter rahmen kann, weiß aber nicht, welches Grundmaterial ich verwenden kann/muss, damit die Bilder auf dem Untergrund halten und nicht aus dem Bild fallen. Hier im Bastelladen wurde mir geraten, (leichtere) Muscheln auf eine Art Karton zu kleben. Ich moechte aber auch etwas groessere Muscheln verwenden. Haben Sie vielleicht eine Idee bzw. diesbezueglich Erfahrung ? Ich ware Ihnen sehr dankbar, da ich mit meinem Tatendran schon in den Startloechern sitze, aber nicht so recht weiterkomme. Herzlichen Dank im voraus und schoene Gruesse vom heissen anderen Ende der Welt Claudia Scherer-Scheltema

Barbara hat gesagt…

die Antwort habe ich dir per Mail geschickt ;-)