Dienstag, 14. Februar 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 7/2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 7/2012


14 Feb


Welche regionalen "Wollfeste/Märkte" kennt ihr?


Vielen Dank an Tiffany für die heutige Frage!


Das Wollschaf wünscht allen einen schönen Valentinstag!



gute Frage ;-)


da weiss ich gar keine Antwort ;-) wisst ihr eine ?


wirkliche Wollfeste hier bei uns? an Märkten, ja da gibts schon mal etwas aus Wolle aber nur Wolle und viel Wolle?


Ja regionale Geschäfte gibt es aber das ist hier so wie ich es verstehe nicht die Frage.


ich muss passen.

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Hier in Luzern gibt es den Handwerkermarkt. Man sieht dort gestricktes und vielleicht ein paar Wollenknäuel.
In Zürich gibt es den Rosenhofmarkt. Dort hat es Stände mit Wolle.
Leider sind die Stände alle etwas verstaubt. Es wäre schön, wenn man zum Thema Wolle&Stricken einen attraktiveren Stand machen könnte.