Dienstag, 21. Februar 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 8/2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 8/2012


Strickerinnen hören von nicht strickenden Partnern manchmal recht eigentümliche Fragen – von "Sind die Löcher da Absicht?" bei einem Lacemuster über "Muss man das nachher nähen?" ist so ziemlich alles drin. Auch Fragen zu Stricktechniken oder Utensilien können recht erheiternd sein. Was ist das Lustigste, das Euch Euer Partner/Ehemann/Freund … je gefragt hat?

Vielen Dank an Martine für die heutige Frage!

uiui.... beim Lace stricken kommen am meisten Kommentare...wie: was wird das wenn es fertig ist? wie stopfst du die Löcher? kann man das auch tragen, das zieht doch durch die Löcher ;-) du, dir ist doch ne Masche runter gefallen...

beim Sockenstricken meint mein Schatz manchmal... ob die je an meinen Fuss passen..als ob ich nur für ihn Socken stricken würde lach...

aber das beste war als ich Abwaschlappen strickte und gefragt wurde was das gibt...  die Antwort: bist du wahnsinnig, so viel arbeit für ein bisschen Lumpen ;-)

 

1 Kommentar:

Martine hat gesagt…

Köstlich!
Die Frage, ob es durch die Löcher nicht zieht, habe ich auch schon mal gehört ...
Viele Grüße
Martine