Freitag, 14. September 2012

Freitagsrätsel vom 14.09.2012

Du hast ein Streichholz und kommst in einen leeren und kalten Raum, in dem Du nichts außer einer Petroleumlampe, einen Ölofen und einen Kamin vorfindest. Was zündest du zuerst an? ;-)

Kommentare:

franziska matt hat gesagt…

dass streichholz ;)

Nicole hat gesagt…

Das Streichholz... LooooooooooooooooooooooooooooooooooooL :-)

Annemarie hat gesagt…

Ich würde zuerst das Streichholz anzünden......vielleicht liege ich falsch, denn das logische Denken ist nicht meine Stärke. ;-))

Anja Gerber hat gesagt…

Das Streichholz

Netty hat gesagt…

Ohne die dazugehörende Streichholzschachtel geht gar nix :-)

LG Netty

Alpi hat gesagt…

Na das Zündholz *gg*

Liebi Grüessli
Alpi

Judith hat gesagt…

Hoi Barbara

zum Fritigsrätsel....s Zündhölzli, natürli (und denn alli andere Sache) Zwinkerndes Smiley

Liebs Grüessli
Judith

sonja hat gesagt…

Hihihi..auch ich würde zuerst das Streichholz anzünden:))
Grüessli Sonja