Mittwoch, 26. September 2012

Baby Sachen stricken

Guten Morgen in die weite Welt ;-)


auf FB gibt es eine zu verschenken Gruppe Schweiz, da kann man Sachen verschenken, suchen und tauschen.



Dort habe ich einen kleinen Suche Post gefunden ;-)


ein werdendes Mami sucht gestrickte Babysachen ;-)


Ich habe  einen lieben Pn Kontakt zu ihr und nächste Woche hat sie den Geburtstermin ;-)


wenn nun also jemand gerne strickt und ihr eine Freude machen möchte, melde dich doch bei mir ;-)


hier auf FB oder per Mail


wollkontakt@das-wollmobil.ch


ich setzte mich auf alle Fälle am Wochenende hin und stricke ihr was ;-)


finde es sooooo schön wenn noch jemand junges von sich aus sich etwas gestricktes wünscht für ein Baby.


dabei ist es mir Wurst ob ich sie persönlich kenne oder nicht, auf die Freude die ich bereiten kann kommt es mir an.


Keine Kommentare: