Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsrätsel vom 26.10.12

guuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen ;-)


habt ihr ne Ahnung was das geben soll?


es ist nur der Anfang von einer Hälfte



benötigt werden 2 Machenmarkierer ;-)


angeschlagen habe ich 219 Maschen


es ist für etwas kleines ;-)

Kommentare:

Tanja Giger hat gesagt…

Hmmmm.........vielleicht ein Lätzchen,ein Schalkragen oder gibt es sowas wie ei Poncho?!???
Also Babsi :-) so schwere Rätsel soooo früh am Morgen,darum liebe ich den Freitagmorgen wegen deine Rätsel.
Liebe Grüsse Tanja

Annemarie hat gesagt…

Habe ich dich vielleicht auf die Idee gebracht eine "ULINA" zu stricken? ;-) Welche Farbe kommt noch dazu?
Liebe Grüsse Annemarie

Nadine hat gesagt…

Hi. Ich hätt jetzt auf die Baby Surprise Jacket getippt. Aber wenn es nur die eine Hälfte ist, dann wird's wohl was anderes... :o)
Liebe Grüsse, Nadine

sonja hat gesagt…

Hmmmm..ich tippe mal auf einen Baby-Poncho:)
Grüessli Sonja

Barbara hat gesagt…

;-)))))))