Dienstag, 2. Oktober 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 40/2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 40/2012


2 Okt

Was ist euer Lieblings-Strick-Platz?

Habt ihr einen und was macht diesen Platz zu euren Wohlfühl-Strick-Platz?

Vielen Dank an Tiffany für die heutige Frage!

 

aber klar doch, mein Sofa Eckchen ;-) da ist es schön gemütlich mit den Kissen und wenns kühl ist kommt meine Kuscheldecke über die Beine und die Katzis freuen sich denn dann ist es für sie noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel gemütlicher beim liegen ;-)

Kommentare:

Barbara Huber hat gesagt…

aber natürlich habe ich meine spezielle Ecke zum stricken! Genau genommen ist es ein 2er Sofa, die eine Hälfte mit all meinen angefangenen Stricksachen und die andere zum sitzen.Ich betrachte es als mein absolutes Eigentum und wenn sich Besuch darauf setzt, werde ich ganz kriebelig und etwas ungehalten:o)

Liebe Grüsse
Barbara

Thea hat gesagt…

Ich liege am liebsten auf meinem Sofa oder auf der Recamière.
Hauptsache alles schön kuschelig :-)
Manchmal stricke ich aber auch in der Bahn, dann geht die Fahrt einfach schneller rum ;-)
Liebe Grüße!