Dienstag, 2. Juli 2013

Die verstrickte Dienstagsfrage 27/2013

Die verstrickte Dienstagsfrage 27/2013


2 Jul

Aus dem Archiv vom 19.06.2007:

Wie diszipliniert bist du? Strickst du immer erst ein Projekt fertig bevor du das nächste beginnst oder hast du einige Dinge gleichzeitig in Arbeit? Wenn ja, dann zähle doch mal auf ! Magst du auch Bilder von den ganzen Projekten zeigen?

voll erwischt ;-) ja ich habe Disziplin, habe immer mehrere Arbeiten auf den Nadeln ;-) ist doch auch Disziplin oder? im Moment, 2x Socken, 1 Jacke, einen Schal, eine Tasche... und wenn ich genau nach sehen würde wäre da bestimmt noch mehr ;-)

 

Kommentare:

Barbara Huber hat gesagt…

Es ist verrückt aber ich habe auch etliches angefangenes. Aber das muss auch so sein, weil es darauf ankommt wie müde ich bin, oder wie die Lichtverhältnisse sind, oder auf was ich eben gerade Lust habe zu stricken:o)
Fotos könnte ich einige machen, bin mir nicht sicher ob sie von fertigen oder angefangenen Sachen sein sollen.
Liebe Grüsse
Barbara

Marian hat gesagt…

Ich oute mich als "langweilig". Bei mir ist in 98% der Zeit wirklich nur ein Stück auf der Nadel. Ich mag es einfach nicht, wenn so viel unfertiges rumfliegt.
Aber im Kopf schwirren mir schon wieder 100 andere Ideen rum, was ich denn als nächstes gerne anschlagen möchte... ;-)