Dienstag, 30. Juli 2013

Die verstrickte Dienstagsfrage 31/2013

Die verstrickte Dienstagsfrage 31/2013


30 Jul

Aus dem Archiv vom 16.08.2005:

Welche Wolle liegt schon am allerlängsten in deinem Vorrat? Warum ist sie noch nicht verarbeitet (oder verkauft oder verschenkt…)? Was soll(te) aus ihr einmal werden?

 

oh, ich habe vor gut 10 Jahren einmal alle Wolle und alles Garn das ich im Fundus hatte verschenkt weil ich der Meinung war ich Handarbeite  eh nicht mehr. Kaum war alles weg bin ich in den nächsten Laden der Wolle und Garn führte und hab Planlos neues gekauft ;-) nur war das  so ziemlicher Polyschr**** na ja, genau diese Kiste voll Material steht seit damals rum und es wird nix draus ;-) es soll mich eher daran erinnern das ich immer was zum Handarbeiten brauche und eh nicht ohne sein kann ;-)  wer mich kennt, weiss dass ich ziemlich Anspruchsvoll bin wenns um das passende Material geht :-)  so wird diese Kiste wohl immer brav zu bleiben und nicht verarbeitet werden.

 

Keine Kommentare: