Mittwoch, 10. Juli 2013

Magst du ein Shirt Designern ?

ich durfte bei Shirtbird mein eigenes Shirt Designern ;-)


guckst du


Rückseite


shirthinten


Vorderseiteshirtvorne


freu mich grad mega ;-)


ich darf es auch weiter empfehlen und so kopiere ich doch dies gleich mal mit rein


  dann gehts euch am einfachsten ;-)




Gratis T-Shirt zum Nationalfeiertag



Liebe Blogger und Bloggerinnen aus der Schweiz,

wir spendieren Dir ein gratis T-Shirt zum Schweizer Nationalfeiertag am 1. August.

Was du dafür tun musst?


  • Gestalte ein T-Shirt (bis circa 25 Euro) hier auf Shirtbird.ch und sende und den Link zu deinem Schweizshirt per E-Mail. Wie das genau geht, erklären wir unten auf dieser Seite.

  • Wir lassen dein T-Shirt bedrucken und schicken es dir nach Hause.

  • Nachdem du dein T-Shirt erhalten hast, wäre es großartig, wenn du einen kurzen Bericht zu unserer Aktion in deinem Blog verfassen könntest, gerne mit einem Foto von (dir und) dem T-Shirt.

  • Dein Blog sollte auf einer eigenen Domain zu finden sein und du solltest dort seit mindestens einem halben Jahr bloggen.



Wir freuen uns, viele gratis T-Shirts bis zum Nationalfeiertag verschicken zu können.

Auf geht's, hier T-Shirt selber gestalten.

Dein Shirtbird.ch Team

Keine Kommentare: