Samstag, 7. Februar 2009

Baby Finkli stricken die Anleitung


Eigentlich wollte ich hier in dem Blog ja nicht schreiben ;-) da mein normaler Blog ja wirklich gut gefüttert wird ..... aber auf Wünsche hin nun doch auch hier die Anleitung für die Finkli ;-)
viel spass beim nachstricken.

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Barbara
die sind ja sooo herzig, danke für die Anleitung!
(Bei mir gehen manchmal die Nicht-Blogger-Bloggerinnen etwas unter, da die Neueinträge nicht im Blogger-Dashboard erscheinen:-( )
Liebe Grüsse
Nadia

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Barbara
Ja, bei mir ist das so wie bei Nadia. Leider.... Aber bei Dir komme ich JEDEN Tag vorbei! Frau muss ja wissen was es Neues gibt ;)
Die Anleitung finde ich toll! Und die Finkli süss!
Liebi Grüess
Dany

Strickfee-Pe hat gesagt…

Süß sind die Schühchen geworden.
LG, Petra

Haekelmoni hat gesagt…

Was für niedliche Baby-Schühchen!
LG
Moni