Mittwoch, 4. Februar 2009

das Schnugiland und ihre Überraschung

ich bin etwas sprachlos und auch schwer beeindruckt.....

ich bin in diversen Foren angemeldet... schreiben tue ich nicht sehr viel weil mir einfach die Zeit fehlt ...

es gibt ein Forum in dem habe ich seit langem meine Pflichten und auch meine Freude ;-) und viele liebe Menschen um mich rum ;-) für die ich gerne mal hier und mal da eine liebe Geste tue ;-)

Das Schnugiforum :mrgreen:




gestern hatte ich nun Besuch von zwei Foris *winke winke*


eigentlich ja zum Kaffe ;-)




aber jetzt müst ihr mal sehen was die mir mitgebracht haben.


Alles aus dem Forum von ganz ganz vielen lieben Menschen.


Ich bin so sprachlos  und freu mich so riesig ;-)




die haben gesammelt und mich so lieb überrascht um mir danke zu sagen... .




das ist soooooooooooo toll ;-)



[gallery]



und das ist nicht mal die Hälfte davon.... Morgen gibts mehr ;-)

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Barbara

ich würde mich gerne mit dir freuen, sehe aber keine Bilder :-(

Liabs Grüassle
Nina

Barbara hat gesagt…

danke Nina, ich korrigier s gleich ;-)

Nina hat gesagt…

Jetzt kann ich deine Freude mit dir teilen. Wunderschöne Sachen hast du bekommen :-)
Liabs Grüassle
Nina

Zimti hat gesagt…

Ach, ich freu mich so, dass die Überraschung geglückt ist!!! ;-) Wunderschöne Dinge hast Du da bekommen... ;-*

Dicken Kuss

Zimti

karin hat gesagt…

Miki,
einem so lieben Menschen , einen kleinen Teil von dem was er gibt, zurück geben zu können, war das schönste gestern überhaupt.

Vreni hat gesagt…

Oh, Barbara,

Ich freue mich richtig mit Dir. Freude, die Du verteilst, kommt immer in einer Form wieder zurück.

Liebe Grüsse

Vreni

Chilli hat gesagt…

Barbara Liebes,
ich freue mich ganz ganz doll mit Dir! Du bist etwas ganz Besonderes!

LG,
Chilli