Samstag, 28. Februar 2009

Mein Quirli gestrickt aus dem Sowo Wichteln

Hier kommt mein Quirli :mrgreen:


Ich habe ja beim Valentinswichteln im Schnugis Net mitgemacht und  Maira war meine Wichtelmami :mrgreen:


Da ich da draus keine Socken stricken wollte hab ich den Quirli gemacht ;-)



Der Quirli ist aus Lang Wolle gebohren und

Seine Latzhose ist aus Artesano Wolle gestrickt ;-)


shop-und-blog-033


shop-und-blog-034


shop-und-blog-035


Liebe Maira, danke schön für dein Wunderknäuel ;-) was da alles raus kam..das seht ihr Morgen ;-)

4 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Barbara

Quirli ist ja allerliebst. Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu?

Liabs Grüassle
Nina

karin hat gesagt…

Der ist sooooooo süss.

Marlies hat gesagt…

Hallo Barbara
Ohh ist der süssss. Und sehr passend da Ostern vor der Tür steht.
hoffe du hast was bekommen???? Herzlichst Marlies

Barbara hat gesagt…

Hallo Nina, bis jetzt gibts noch keine Anleitung dazu, aber ich werde mich bald dransetzen ;-) liebe grüsse Barbara