Montag, 2. Februar 2009

Evilasi Tuch gefilzt

Ich habs gewagt ;-) ich hab das Tuch gefilzt ;-)  für meine liebe Bekannte hat es nun die pasende Grösse ;-) sie wollte nur eins um die Schultern :mrgreen:

eins hab ich gelernt ;-) je grösser das Strickstück,desto mehr filzt es und wird kleiner ;-) das Teststück nämlich ist nur ganz ganz wenig geschrumpft..aber das Original gut um die Hälfte :mrgreen:

und die beiden fühlen sich auch nicht gleich an...


was mich aber erstaunt...trotz Lochmuster ist es nun dicht und hat keine Löcher ;-)

evilasi-2

evilasi1

evilasi

Kommentare:

tanja hat gesagt…

Hallo Barbara,
der sieht ja richtig toll aus :-))) ja die Evila ist einfach klasse,Du hast mir richtig angesteckt.

Liebe Grüsse Tanja

Tumana hat gesagt…

Himmlisch! ich weiss ja wie lieb und kuschelig Evilla sein kann :-D
Sieht schön aus!
Ich bin auf das Evilasi-Muster gespannt :-D

Simone hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön geworden!!! Da möchte man sich am liebsten gleich reinkuscheln und die momentan eher grauen und kalten Tag vergessen!