Dienstag, 3. November 2009

das Tuch Schattenzauber

DSC00810.resized


nun ist es fertig ;-) das Schattenzauber Tuch ;-) es ist sehr einfach zu stricken und eignet sich sehr gut für einen Strick Anfänger sowie auch wenn der Träger des Tuches nicht spannen kann, es muss nämlich nicht gespannt werden ;-) ein wenig mit den Händen zurechtzupfen und fertig ;-)


die Anleitung zum Schattenzauber Tuch  lade ich natürlich auch hoch und wie üblich ist sie gratis ;-)


ich hoffe meiner Freundin gefällt das Tuch ;-)


DSC00811.resized


DSC00812.resized



DSC00813.resized


nun wünsche ich euch allen einen guten Dienstag ;-)


eure Barbara





Anleitung Tuch Schattenzauber

2 Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Liebe Barbara

wow, das ist ein sehr schönes Tuch geworden!
Die Farben find ich auch traumhaft schön!
Lässt sich sozusagen zu allem kombinieren, genial!
Deine Freundin wird riesige Freude daran haben!

Liebe Grüsse Nathalie... die nun schon Schnee hat.... :-)

kerstin hat gesagt…

Hallo! Das ist ein sehr schönes Tuch geworden, das wird auch Deiner Freundin gefallen! Hast Du gut gemacht!
Liebe Grüsse
Kerstin