Donnerstag, 26. November 2009

Fallmaschen Baktus Schatten

Guten Morgen in Nah und Fern


Nun ist auch der Baktus mit Fallmaschen fertig geworden ;-)


gestrickt aus Schoppel Zauberball Schatten


ich glaube das wird ein Teil das ich tatsächlich behalten möchte :mrgreen:


er passt zu so vielem ;-) und er ist einfach schön in der Farbkombination.


schatten


nun wünsche ich euch allen einen guten Donnerstag


liebe Grüsse


eure Barbara

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Hallo Barbara,
dein Fallmaschen Baktus Schatten ist einfach genial!
So einen möchte ich mir auch gerne stricken.
Könntest du mir sagen wie viel Wolle du gebraucht hast, bis zu welcher Maschenzahl du gemehrt hast und zur Sicherheit, vieleicht auch wie das Muster geht?
Das wäre super nett von dir.

Lieben Gruß christa

Barbara hat gesagt…

Ich melde mich per Mail bei dir liebe Christa, die Anleitung ist bei mir unter der Anleitungsseite zu finden ;-) liebe Grüsse Barbara

Christa hat gesagt…

Hallo Barbara

danke für deine schnelle Antwort. Die Anleitung hab ich gefunden. Könntest du mit noch sagen, mit welcher Nadelstärke du gestrickt hast?

Lieben Gruß christa

Barbara hat gesagt…

Hallo Christa, ich habe den Zauberball mit Nummer 4.5 gestrickt, aber das kommt ganz drauf an wie es einem gefällt ;-)