Montag, 9. November 2009

Zauberball neue Farben

Hallo ihr lieben, eigentlich wollte ich euch Heute erzählen dass es ein paar neue Farben vom Zauberball im Shop gibt ;-)


aber ein paar von euch waren schneller als ich ;-)


Hier also der Link zum Schoppel Zauberball :mrgreen:



mir macht das Wetter ein wenig zu schaffen, mein Rücken ist nicht ganz meiner Meinung und schmerzt mal wieder ununterbrochen, na ja geht auch wieder vorbei ;-)


ich wünsche euch einen guten Restmontag


eure Barbara

3 Kommentare:

karin hat gesagt…

Liebes pass auf dich auf.
Gute Besserung deinem Rücken.

Beatrice hat gesagt…

Guten Morgen Barbara

Du hast immer sooooo schöne Wolle;-) Muss mal wieder go schneugge im Wollmobil! Für deinen Rücken wünsche ich dir gute Besserung. Da gibt es nur eins, hinlegen, Beine hoch und sich verwöhnen lassen;-)

E schöni Wuche und es liebs Griessli
Beatrice

silvia hat gesagt…

Mensch sind das schöne Farben.