Sonntag, 22. November 2009

Malabrigo Schal Malapit

Hallo ihr lieben, es ist ein ganz ganz einfacher Schal der Malapit, ideal als kleines Weihnachtsgeschenk ;-) einfach und schnell zu stricken ;-)


Verbrauch bei mir 1 Strang Malabrigo gekämmt Tortuga 118


und er ist für meinen Schatz aber nicht zu Weihanchten :mrgreen:


malapit1


malapit2


malapit3


er sieht aus wie ein Designer Stück finde ich und ist für jeden Anfänger nachzustricken ;-)


die Anleitung dafür natürlich wie immer Gratis hier



nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag


eure Barbara



The Pattern in English


6 Kommentare:

kerstin hat gesagt…

Tolles Teil!!
Gruß Kerstin

gudrun hat gesagt…

der sieht sehr edel aus - gratuliere - auch die farbigkeit - dieses grau-braun finde ich schön - dein mann kann sich glücklich schätzen...
lg gudrun

CInni hat gesagt…

an den werde ich mich sofort wagen. liebe grüsse

trixi hat gesagt…

danke für die tolle Anleitung

susi hat gesagt…

so einfach und so wirkungsvoll

marianne hat gesagt…

der ist echt Hammerschön