Montag, 30. November 2009

Shopbestellungen

Hallo in die Welt,

ich muss mir die Arbeit ein wenig einfacher machen ;-) bis jetzt habt ihr von mir nach dem Bestellvorgang im Shop immer eine Detailierte Rechnung gekriegt inklusive den Kontoangaben und Porto ;-)

natürlich kriegt ihr auch weiterhin eine Separate Rechnung mit allen nötigen Angaben…..

aber nicht mehr detailiert (das habt ihr ja schon in der Bestätigung die ihr kriegt) sondern da wird einfach der Totalbetrag der Ware stehen und separat das Porto ;-) danach natürlich der Gesammtbetrag wie gehabt ;-)

Ich hoffe das ist für euch alle ok und in Ordnung, denn mir erspart es Täglich bis zu 2 Stunden arbeit wenn ich nicht jedes Produkt noch einzeln eintippen muss auf der Rechnung mit den Zahlunbgsangaben.

Danke schön fürs lesen und euer Verständins

liebe Grüsse

eure Barbara aus dem wollmobil

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das ist schon okay liebe Barbara. Mach es Dir besser einfacher dann hast Du weniger Stress.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang!
Liebi Grüess
Dany

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Babs,
sicher musst du es so einfach wie möglich machen. Ich bin einfach dankbar dass es deinen Shop mit dem "gewollt anderen Angebot" gibt.
Liebe Grüsse und eine schöne Woche
Silvia

Nadia hat gesagt…

Hallo Barbara
ich bin auch immer fürs Vereinfachen des ohnehin schon genug komplizierten Lebens;-)!
Danke für dein Mail!
Liebe Grüsse
Nadia