Montag, 6. September 2010

Eröffnung des Online Shop Knetladen.ch

mit Stolz und grosser Freude darf ich Heute verkünden der Online Shop



knetladen.ch


öffnet seine Tore ;-)



er ist Teil vom wollmobil Schweiz und wurde die letzten Wochen ins Leben gerufen ;-)


ihr findet nun neu in der Schweiz Online zu kaufen


- Fimo Classic und Fimo Soft


- Fimo Effect


- Puppenfimo


- Fimo Zubehör


- Pardo Schmuckmasse


- Pardo Marmor


- Pardo Proffessional Art Clay und Mica


- Pardo Zubehör




und vieles mehr ;-)


wenn ihr etwas nicht finden könnt, dann einfach melden unter wollkontakt@das-wollmobil.ch


damit ich es noch ins Sortiment nehmen kann ;-)



ihr könnt selbstverständlich in beiden Shops bestellen und so auch Porto sparen ;-) das verrechne ich natürlich dann nur 1 mal.



im Knetladen kann man wie gewohnt per Vorauszahlungs einkaufen und neu auch mit Paypal / Kreditkarte  ;-) so gehts noch schneller wenns eilt ;-)



ich freue mich so das ich euch das nun auch bieten kann ;-)


liebe Grüsse eure Barbara

1 Kommentar:

kerstin hat gesagt…

Viel Erfolg!
Kerstin