Montag, 27. September 2010

Lanesplitter

Guten Morgen ;-)


Ich kanns nicht lassen :mrgreen:


jedes Mal wenn Cloclo mich besucht setzt sie mir Flausen in den Kopf ;-)


dieses Mal zeigt sie mir bei Knitty den Lanesplitter


und was denkt ihr passiert?


boah wie toll ist das denn? den MUSS ich nachstricken ;-)


gesagt getan....noch gestern als Cloclo da war hab ich mir die Wolle ausgesucht ;-)


frech muss sie sein... und in meinen Farben ;-)


also nimmt Frau ganz schnell von Malabrigo Seleccion Privada 312 die Worstet (gekämmte) Merino und Privada denn die haben  ideale Dicke ;-)




nimmt Knitpro Nummer 6 und fängt an ;-)



hach wie gut ist das Wollmobil nur gerade um die Ecke und Frau kann sofort loslegen ;-)


ist ja logisch das anderes nun gerade wieder warten muss, denn erst mal stricken und gucken wie der überzieh Jupe oder besser Mini wird  :mrgreen:


ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

1 Kommentar:

CloClo hat gesagt…

Ja liebe Barbara, als Anstifterin bin ich immer gut und ich freue mich ja total, dein Hüftwärmer oder deinen Mini bewundern zu können; so ein Ding ist ja schneller als ein Schal gestrickt ;-)

Und mal ganz ehrlich, so ein bisschen 'Rache' ist auch angebracht, denn jedesmal, wenn ich dein Wolllager sehe, kommen so viele Zweifel in mir auf... Der schlimmste Gedanke ist ja immer, dass ich nicht lange genug leben werde, um noch alle Wollqualitäten einmal auszuprobieren ;-)

LG CloClo