Freitag, 24. September 2010

gelochtes Pulli

Hallo ihr Lieben,


schon wieder wars ein paar Tage ruhig hier... mir läuft einfach immer wieder die Zeit weg grrrrr....


wie versprochen das erste fertige Teilchen seit langem das ich gestrickt habe ;-)


es sind so einige Dinge hier fast fertig aber eben nur fast ;-) entweder fehlen noch ein paar Cm oder die Fäden sind nicht vernäht oder ich weiss noch nicht wie ich den Schluss machen soll ,-)


Diesen Lochpulli habe ich einfach aus dem Kopf  drauflos gestrickt in 2 Teilen, ein Vorder und ein Rückenteil, die Ärmel gleich mit  ;-)


gestrickt mit Uru Malabrigo  Chunky mit Nadeln No. 7 ;-)



und nun sende ich euch allen liebe Grüsse eure Barbara

Kommentare:

Damaris hat gesagt…

Liebe Barbara,

Dein Löchlipullover sieht ja Klasse aus, so nekisch:-)

Ja, die Zeit, ich glaube das geht uns allen so, viel zu wenig Stunden hat der Tag und dazu noch viel zu wenig Hände...

Ein schönes Wochenende und vielleicht ein bisschen Zeit für Dich? das wünscht Dir Damaris

nima hat gesagt…

Oh der Pulli sieht einfach genial aus - die Farbe gefällt mir auch!
Irgendwann wenn ich groß bin, trau ich mich auch einen Pulli stricken ;o)

Ich wünsch dir ein schönes, ruhiges Wochenende!
LG nima