Montag, 6. September 2010

wollmobil läuft wieder normal

Hallo ihr Lieben


ab Heute Montag geht alles wieder seinen Gang im wollmobil ;-)


Herzlichen Dank an alle für die Geduld beim warten auf  ihre Betsellungen ;-)


Heute geht das meiste schon zur Post und alles läuft wieder normal ;-)


 


wisst ihr was? ich hatte sogar mal wieder Zeit selber etwas zu Handarbeiten in den 3 Wochen  ;-)


Mensch hat das gut getan, ganz ehrlich das fehlt mir sch0n hin und wieder...so gar keine Zeit zum Handarbeiten zu haben.....


ich habe gestrickt und mich  im Perlen nähen versucht  ;-) bald gibts auch ein Bildchen zu sehen.


liebe Grüsse eure Barbara

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

schön, dass du gesund wieder da bist ;-)
Liebe Grüsse
Bernadette

Dany hat gesagt…

Liebe Barbara
Die Wolle die ich vor vielen vielen Monaten bei Dir gewonnen habe, die ist nun verstrickt! Wenn Du möchtest darfst Du ein Bildchen mitnehmen bei mir im Blog. :)
Ich liebe sie schon jetzt und freue mich schon aufs Tragen ;)
Liebi Grüess
Dany

kerstin hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist!
Kerstin