Dienstag, 28. September 2010

Lanesplitter

Guten Morgen ;-)
Ich kanns nicht lassen :mrgreen:
jedes Mal wenn Cloclo mich besucht setzt sie mir Flausen in den Kopf ;-)
dieses Mal zeigt sie mir bei Knitty den Lanesplitter
und was denkt ihr passiert?
boah wie toll ist das denn? den MUSS ich nachstricken ;-)
gesagt getan….noch  als Cloclo da war hab ich mir die Wolle ausgesucht ;-)
frech muss sie sein… und in meinen Farben ;-)
also nimmt Frau ganz schnell von Malabrigo Seleccion Privada 312 die Worstet (gekämmte) Merino und Privada denn die haben  ideale Dicke ;-)
nimmt Knitpro Nummer 6 und fängt an ;-)
hach wie gut ist das Wollmobil nur gerade um die Ecke und Frau kann sofort loslegen ;-)
ist ja logisch das anderes nun gerade wieder warten muss, denn erst mal stricken und gucken wie der überzieh Jupe oder besser Mini wird  :mrgreen:
ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

Keine Kommentare: