Montag, 15. November 2010

Adventskalender im Blog vom Wollmobil?!?

Hallo ihr lieben, ich überlege mir schon seit Monaten was ich dieses Jahr machen werde ;-)
Beschlossen habe ich……………
Dieses Jahr könnte es  hier einen Adventskalender geben  ;-)
lass dich überraschen was da alles dabei raus kommt :mrgreen:
es kann so vieles sein….
wie…
  •  eine Anleitung
  • Produkte aus dem Wollmobil
  • Vergünstigungen fürs Wollmobil
  • Produkte aus dem Knetladen
  • vergünstigungen im Knetladen
  • etwas selbstgemachtes
  • und und und
na was hältst du davon?
Ist Interesse da oder eher nicht?
denn man müsste ja im Dezember Täglich hier reinschauen und Kommentieren ;-)
Ich bin gespannt auf eure Kommentare :mrgreen:

2 Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Die Idee mit dem Adventskalender finde ich toll. Ich würde gerne jeden Tag bei dir reinschauen... :-))

LG Birgit die Stricklilly

Dany+Tony hat gesagt…

Oh ja, das wär was :))))))
Grüessli
Dany