Samstag, 27. November 2010

noch 4 Tage und dann................

und dann ist der 1.Dezember ;-)


und ab da findet ihr hier Täglich ein Türchen das sich öffnet ;-)


im Moment ist hier die Ruhe vor dem Sturm würde ich sagen, verzeiht es mir bitte, ich habe so viel um die Ohren und so viel muss noch erledigt werden.............


aber ab 1.12. wird hier wieder täglich ein Artikel stehen ;-)


ich bin fleissig am vorbereiten dafür und hoffe ihr habt dann Freude am Kalender.


ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schick mal liebe Grüsse ins Web


eure Barbara

Kommentare:

nima hat gesagt…

Liebes, gib gut auf dich Acht ja? Trotzdem kann ich die Freude auf den Adventkalender nicht verbergen - ich freu mich nämlich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel :-)

LG nima

sonja hat gesagt…

Da werde ich artig auf den 1.12 warten und dann reinschauen:-)
LG Sonja

Claudia hat gesagt…

...huiiii ich bin schon soooo gespannt :-)
LG Claudia