Montag, 29. November 2010

Kundeninformation


Leider ich bin im Moment Gesundheit nicht ganz auf dem Damm und muss deshalb demnächst im Wollmobil Schweiz Urlaub machen.


Es tut mir echt sehr leid das das Datum so schlecht liegt aber ich kann es nicht ändern.Wenn ihr noch Weihnachtsgeschenke braucht, dann bestellt bitte bald denn:


Das Wollmobil ist ab



16. Dezember 2010



bis voraussichtlich



27. Dezember 2010



geschlossen.


Das heisst ab 16.12. keine Auslieferungen und keine Rechnungsstellung mehr.



Bestellte Artikel die bis spätestens am 15.12.2010 bezahlt sind gehen selbstverständlich noch zur Post, danach läuft das Wollmobil frühestens ab 27.12.2010 wieder normal weiter.
Danach werden sämtliche Bestellungen mindestens weitere 5 Wochen lang aus logistischen Gründen nur per B-Post verschickt.



wenn ihr dringende Fragen habt,  egal ob in Deutsch, Englisch oder Französisch dürft ihr euch in meiner Abwesenheit an Claudine wenden, ihre Mail Adresse lautet


cloclo@das-wollmobil.ch



Claudine wird mich jetzt und auch in Zukunft hier im Wollmobil und im Knetladen unterstützen und weiss  gut Bescheid über alles wichtige ;-)


Ganz ganz lieben Dank schon jetzt an dich liebe Cloclo ;-)




Ich bedanke mich für euer Verständnis und wünsche euch allen eine gute Vorweihnachtszeit,



den Adventskalender betrifft es nicht da ich dafür ja auch eine Lösung gefunden habe  ;-)


eure Barbara

Kommentare:

nima hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich wünsch dir gute Besserung und das du dich gut erholen kannst - und Cloclo wird dich sicher suuuper vertreten!
Alles Liebe
nima

Moonrise hat gesagt…

Huhu mikila,

auch von mir gute Besserung!! Ich schaff es zwar kaum ins Forum momentan, aber ich freue mich schon auf den Adventskalender und werde mir täglich einen Blick darauf gönnen :)

LG
Moonie

Nils hat gesagt…

Ahoi, ich bin mal so frei und schreibe mal was auf deiner Seite. Sieht schnieke aus! Ich nutze auch Wordpress seit kurzem kapiere aber noch nicht alles. Dein Blog ist mir da immer eine tolle Anregung. Weitermachen!