Dienstag, 30. November 2010

nur noch einmal schlafen dann gehts los

Ja meine Lieben jetzt ist es soweit ;-)


Morgen öffnet sich das erste Türchen unseres Adventskalender ;-)


ab Morgen 1.12. könnt ihr Täglich euren Kommentar beim jeweiligen Artikel abgeben und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr das was sich hinter dem Türchen verbirgt ;-)


den Gewinner geben wir immer an nächsten Tag bekannt.


Der Gewinner darf mir danach seine Adresse per Mail mitteilen an wollkontakt@das-wollmobil.ch bitte im Betreff Adventskalender und Tag vermerken, danke


ich wünsche euch ganz viel Spass mit unserem Adventskalender.



ich hab übrigens eine wunderschöne Karte bekommen aus dem Schnuginet, da muss ich ja gesund werden, danke liebe Schmusi ;-)



liebe Grüsse eure Barbara

1 Kommentar:

Marion hat gesagt…

Heute ist Morgen :-)) Aber schlaf erst mal gut und kuschel schön mit Anna-Bärchen