Samstag, 6. November 2010

SFO stricken für Obdachlose

Hallo ihr Lieben,


Heute ist es an der Zeit euch das Datum bekannt zu geben bis wann die Sachen bei mir sein sollen ;-)


damit es für die Weihnacht 2010 reicht ;-)


bis am 5. Dezemember 2010 sollte alles bei mir sein damit ich es nachher noch sortieren kann und an die Zuständige Stelle weitergeben kann.


Es wird ja dann alles noch in schöne Geschenke verwandelt und das braucht auch seine Zeit  bevor es dann bei den Obdachlosen in Luzern unterm Weihnachtsbaum landet ;-)


Herzlichen Dank für all eure Hilfe, ohne euch wäre das gar nicht zu schaffen.


Liebe Grüsse eure Barbara

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Hallo Barbara

Leider habe ich deine Adresse nicht mehr. Kannst du sie mir schicken? Danke schön!

Liebe Grüsse
Esther Tschudi

Barbara hat gesagt…

meine Adresse steht hier