Dienstag, 12. Juli 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 28/2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 28/2011


12 Jul


Ich sortiere gerade meine Strickbuchsammlung neu und finde kein wirklich logisches Ordnungssystem. Daher würde mich mal interessieren, wie andere ihre Strick-Fachliteratur organisieren.

Nach Autor? Nach Sachgebiet (Modellbücher, Mustersammlungen, Techniken)? Falls letzteres, was macht Ihr mit Büchern, die in mehrere Kategorien passen? Oder habt Ihr vielleicht ein ganz anderes System?

Vielen Dank an Tina für die heutige Frage!

 

hm, also alles was ich aus Zeitschriften etc habe, habe ich in Sichtmappen verpackt und in Ordner abgelegt, nach Häkeln, stricken und Kunststricken sowie Basteln ;-)

Bücher stehen bei mir einfach nach diesem Schema im Regal :mrgreen: ein besseres Ordnungssystem ist mir bis jetzt noch nicht eingefallen ;-)

Keine Kommentare: