Donnerstag, 28. Juli 2011

Die Zeit

Guten morgen,


die Zeit rast bei mir irgendwie nur so dahin, nicht die Tage verfliegen sondern die Wochen,


gehts euch auch so?


Ich hab hier dies und das Gestrickt und gehäkelt... aber meint ihr ich komm einmal dazu es in Texte zu fassen?


ne , es macht wusch und die Woche ist wieder vorbei.


Ich hoffe irgendwann finde ich auch mal wieder mehr Zeit für mein Hobby ;-)


aber im Moment muss ich dauernd Sachen aufschieben.


liebe grüsse Barbara

Kommentare:

nima hat gesagt…

Guten Morgen Barbara,

Ja ich kann ziemlich gut nachvollziehen was du meinst - wobei die Zeit in der Freizeit noch mehr rast (wenn das überhaupt noch geht).
Manchmal hab ich schon Angst, dass ich morgens auf einmal als alte Dame aufwache und gar nicht weiß wo die viele Zeit geblieben ist ;-)

Liebe Grüße nima

Judith hat gesagt…

Hallo BArbara,

mir geht es auch so. Die Sommerferien haben doch gerade angefangen. Aber tatsächlich sind davon schon 3 1/2 Wochen rum. Noch eineinhalb Wochen, und schon geht die Schule wieder los. Und ich muss bis dahin noch eine Schultüte basteln für unsere Schulanfängerin!!!!

LG, Judith