Dienstag, 26. Juli 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 30/2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 30/2011


 


Habt Ihr auch ein Label, das Ihr auf Eure Handarbeiten näht?

Wenn ja,

  • wie genau macht Ihr es fest?

  • bekommen dieses Label alle Eure Handarbeiten oder nur bestimmte? Welche?

  • was steht auf diesem Label?


Wenn nein, warum nicht?

Vielen Dank an Monika für die heutige Frage!

 

nein ich habe kein Label das auf meine Sachen kommt, da ich grundsätzlich die Sachen verschenke habe ich mir bis jetzt darüber keine Gedanken gemacht und fand ein Label auch nicht angebracht. Die Menschen die etwas von mir Geschenkt bekommen, die wissen wer ich bin ;-)

und die Obdachlosen von SFO sowie andere Bedürftige brauchen nicht zu wissen von wem es ist, Hauptsache es gibt warm  ;-)

Keine Kommentare: