Dienstag, 11. September 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 37/2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 37/2012


11 Sep


Ponchos sind auch dieses Jahr total in. Gestrickt oder gehäkelt, dass ist in diesem Fall egal. Habt ihr euch schon einen gestrickt oder steht das noch auf der Wunschliste?
Oder ist so ein Poncho nicht praktisch und euer Ding?

Vielen Dank an Bianca für die heutige Frage!

 

nein einen Poncho hab ich bis jetzt nicht gestrickt, immer nur Jacken ;-) aber jetzt wo die Frage auftaucht, überlege ich mir doch ernsthaft auch mal einen zu stricken ;-)

1 Kommentar:

Barbara Huber hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich hatte als Kind einen gestrickten Poncho. Heute ist es nicht mehr mein Ding weil ich sehr beleibt bin, und an allem Taschen brauche:o)
Ich würde es aber gerne auf Anfrage für eine Freundin stricken:o)

Mit lieben Grüssen
Barbara