Mittwoch, 12. September 2012

Ticket Verlosung Creativa vom 27.-30. September2012

guten Morgen ;-)


so wie versprochen gibts nun den Nachtrag zur Creativa ;-)


ich habe hier vor mir 10 Eintritte für die Creativa in Zürich ;-)



wer möchte da hin?


und dies erst noch Kostenlos ;-)


ich verlose die 10 Eintritte hier für euch.


Hinterlasse mir einen Kommentar hier oder auf Facebook auf der Seite vom Wollmobil oder vom Knetladen ;-)


darfst auch gern reinschreiben wenn du mehr als 1 Ticket benötigst ;-)


alle die sich bis am 16.September 2012 bei mir melden wandern in den Lostopf ;-)


wenn du möchtest das ganz viele mitmachen können, erzähl es doch bitte weiter.


und nun viel Glück und viel Spass an der Creativa ;-)


8 Kommentare:

CB hat gesagt…

Würde sehr gerne mit meinem Partner an die Creativa gehen. Danke + Gruss, Corinne!!

Christiana hat gesagt…

Hallo Barbara
würde gern an die creativa gehen.

Nicole hat gesagt…

hey das ist ja cool... Meine Schwester und ich möchten da unbedingt hin... springe deshalb sehr sehr gerne ins Lostöpfchen...

Ganz liebe Grüsse Niki & Michy

Barbara hat gesagt…

Hallo Barbara

Das wäre ja der Hammer, wenn ich Tickets für die Creativa bekommen würde.

Ich habe nämlich schon das Tages GA für den 28.9. und mit meiner Mutter zusammen werden wir die lange Reise dann an diesem Tag antreten.

Herzliche Grüsse
Barbara

Judith hat gesagt…

Hoi Barbara

Ich gehe so oder so an die Creativa. Ein Gratis-Eintritt wäre da dann das Tüpfelchen auf dem i.

Liebe Grüsse
Judith

doris helm steiger hat gesagt…

Ich möchte mich gerne in den Hallen verlustieren
Liebgruss Doris

Gabriella hat gesagt…

Hoi Barbara
Das wäre toll, wenn ich einen Eintritt gewinnen würde, da ich vorhabe an die Creativa zu gehen.
Herzliche Grüsse, Gabriella

Heidi hat gesagt…

hoi barbara da würden wir uns freuen mein Partner kommt auch mit Ideen sammeln! :-)

liebe grüsse

Heidi