Samstag, 22. Dezember 2012

Auflösung vom 21.12.12 Weihnachts Pause

ja ich gönn mir ein paar Freie Tage in denen ich nach Lust und Laune stricke, lese etc ;-)


wir werden die Feiertage in Ruhe geniessen ;-)


ohne Blog schreiben, Bestellungen werden nicht bearbeitet, Mails nur sporadisch beantwortet ;-)


also auch Blog-Pause bis nach Weihnachten ;-)


ich wünsche euch von Herzen schöne Feiertage und bedanke mich für eure Treue und die vielen lieben Worte die mich immer erreichen.


liebe grüsse eure Barbara

Kommentare:

sonja hat gesagt…

Genau liebe Barbara,super Idee und ich gönne dir die Pause!
Wünsche dir schöne Festtage!
Liebi Grüess
Sonja

margit hat gesagt…

Dir auch ganz liebe Weihnachtstage, ich werde auch nur klönen,
sollen die doch alle machen......
herzlichst margit

Nina hat gesagt…

Hallo Barbara
Dan wünsche ich dir eine schöne Zeit und geniess die Pause...
Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Glück, Zufriedenheit und Erfolg im kommenden Jahr
Ganz liebi Grüessli
Nina