Sonntag, 9. Dezember 2012

zum 2.te Advänt

Ja Heute ist schon der 2.te Advent


darum gibts auch etwas im wollmobil.


limitiert:  Pro Person  nur  1x möglich


1 x 100 Gramm Sockenwolle als Geschenk zu jeder Bestellung die am 09.12.2012 bei mir eingeht.


und nun wünsche ich euch allen einen schönen Adventssonntag


liebe grüsse eure Barbara


5 Kommentare:

Annemarie hat gesagt…

Schad das ich d Karbonz Nadle gester scho bstellt ha :-(
Trotzdem en schöne 2. Advent.
Liebi Grüess
Annemarie

sonja hat gesagt…

Schade,da habe ich meine Bestellung zu früh abgeschickt:(..na ja,ein anderes Mal habe ich vielleicht mehr Glück:))
Schöne 2.Advänt!
Grüessli Sonja

Barbara hat gesagt…

Bestellungen ab einem gewissen Betrag von gestern kriegen auch noch ein Knäuel von mir ;-) *meine Stammkunden*sowiso gäll Sonja ond Annemarie;-)

sonja hat gesagt…

Jeh..juhuuu..freu..freu..Dankeschön Barbara,da gehen meine Mundwinkel wieder nach oben:)
Grüessli Sonja

Annemarie hat gesagt…

Jipii und Juhui, ich freue mich :-) :-)
DANKE und liebi Grüess Annemarie