Dienstag, 18. Dezember 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 51/2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 51/2012


18 Dez

Wenn Du Dir online-Anleitungen herunterlädst (kostenlose oder
kostenpflichtige Downloads), wie bewahrst Du sie auf? Druckst Du sie
gleich aus und heftest sie ab? Oder belässt Du sie auf dem Computer oder
einem Speichermedium wie Stick oder DVD? Druckst Du sie überhaupt jemals
aus oder arbeitest Du vom Bildschirm?
Welches sind für Dich persönlich jeweils die Vor- und Nachteile?

Vielen Dank an Kerstin für die heutige Frage!

 

früher hab ich mir alles ausgedruckt, aber da verliert man schnell den Überblick ;-) heute habe ich auf dem PC eine Datei wo alle gespeichert sind und sende jeweils das nötige an ein mobiles Endgerät ;-)

ausser ich muss Masche für Masche zählen, dann drucke ich mir es auch heute noch aus ;-)

1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

Bei mir wird alles auf eine Datei gespeichert und wenn ich nach einer dieser Anleitungen was stricke,drucke ich,s aus:)
Grüessli Sonja