Dienstag, 4. Dezember 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 49/2012

 

Die verstrickte Dienstagsfrage 49/2012


4 Dez

Ist es Dir schon mal passiert, dass Du ein Teil fertig hattest und
dann beim besten Willen nicht wusstest, was Du als nächstes anschlagen
solltest? Das kann einem ja passieren, weil einem wirklich nichts
einfällt, oder auch, weil man zu viele Ideen in der "Warteschlange" hat.
Wie bist Du dann vorgegangen, um Dein nächstes Projekt zu bestimmen?

Vielen Dank an Kerstin für die heutige Frage!

 

ne beim besten Willen nicht ;-) ich hab immer so viel auf den Nadeln das ich mir schon Prioritäten setzen muss was ich nun endlich fertig machen soll/muss ;-) im Anschlagen und eine Arbeit beginnen bin ich Weltmeister ;-)

1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

Da sind wir ja schon Zwei was das Anschlagen einer neuen Arbeit betrifft:))
Liebi Grüess
Sonja