Freitag, 8. Februar 2013

Anmeldung ab Sofort für die Osterbastelfahrt vom 17.März 2013

Unbenannt



es ist soweit ;-) ab sofort kann man sich Anmelden für die Osterbastelfahrt ;-)


dies geht an jedem Bahnhof von Aar oder direkt bei mir im Shop oder per Mail an mich ;-)


Kaffe und Kuchen a Discretion gesponsert vom wollmobil


+


Fahrt mit der Nostalgiekomposition


Sfr. 35.00



dazu kommen die Bastelmaterialkosten  zu einem Top Pauschalpreis  von  Sfr. 24.00


Total  Sfr. 59.00


das kann man sich doch nicht entgehen lassen oder?


Rückkehr nach Muhen wird zwischen 17.30 und 18.00 Uhr sein,


wenn jemand Hilfe braucht für die Anreise mit dem Öv, Mail an wollkontakt@das-wollmobil.ch dann stelle ich euch die Anfahrt gerne zusammen.


Ein Herzliches Dankeschön an meinen Arbeitgeber der mir das ganze erst ermöglicht hat ;-)


so nun hoffe ich auf gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Menschen die den Nachmittag in gemütlicher Gesellschaft und natürlich  mit ;-)    verbringen mögen bei Guter Laune und viel Spass ;-)


Achtung die Platzanzahl ist beschränkt, meldet euch bitte rasch an :-)

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Schade dass das farbige Bähnli nicht näher ist . das wäre echt super schön denke ich .
ps. post angekommen . Glg marlies drückerl

Barbara hat gesagt…

Marlies ab Chur 2 Stund 15 ;-) soooooo weit ist das gar ned ;-)

sonja hat gesagt…

Uiii..das sieht nach sehr viel arbeit aus,viel spass beim umstricken der Kränze:)aber schön werden sie und ich bin schon auf mehr Bilder gespannt;)
Liebi Grüess
Sonja

Barbara hat gesagt…

danke Sonja, ja es gibt schon einiges an arbeit, aber ich hab ja auch noch die Nächte dafür ;-) ist halt einfach mal etwas spezielles und nix 0815 :-) soll ja ein Erlebnis für Jedermann/Frau werden. Warte mal bis du neben den Kränzen noch das Bastelmaterial zum Dekorieren siehst, fast alles wird auch da selbst gemacht sein ;-) liebe grüsse Barbara