Dienstag, 26. Februar 2013

Die verstrickte Dienstagsfrage 9/2013

 

Die verstrickte Dienstagsfrage 9/2013


26 Feb

Viele meiner lieben Freundinnen sind gerade schwanger. Was liegt für einen Strick- und Häkelfan also näher, als die Babys mit einem wollig weichen Geschenk zu begrüßen? Allerdings finde ich es auf Dauer nicht so spannend, Massen an Söckchen oder Schüchen zu stricken. Deshalb bin ich auf der Suche nach frischen Anregungen. Egal ob Kleidung, Spielzeug oder Decken, was sind Eure liebsten Strick- oder Häkelmodelle für Babys?

Vielen Dank an “Tee & Kekse” für die heutige Frage!

Ich stricke am liebsten die mikilas Babyfinkli ;-) oder eine Decke die ich aber meistens häkle ;-) kleine Mützen sind auch immer willkommen bei Müttern  und Strampler, Hösli und Jäckchen oder einfache Pullover ;-) seit einer Weile habe ich einen Schlafsack in Arbeit der aus  Sowo Wollresten gestrickt wird.

Keine Kommentare: